Projekt Beschreibung

Kaufverhalten analysieren mit „CIDA“

Auftraggeber

Migros-Genossenschafts-Bund

Dienstleistungen

Konzeption und Umsetzung eines Lernprogramms (de)

Technologie

Articulate Storyline 360

Kunden möchten beim Einkaufen jederzeit volle Regale. Um dies zu gewährleisten und weder zu viele noch zu wenige Produkte zu verkaufen, muss man das Kaufverhalten der Kunden kennen. Kennzahlen zu diesem Verhalten liefern heute Softwares wie z. B. das „Customer Insights Direct Access“ – kurz CIDA.

Damit Mitarbeitende sich vor der Basisschulung mit dieser Software vertraut machen können, setzt die Migros auf E-Learning. In einem Lernprogramm werden das Erstellen von Berichten, Kennzahlen und Übersichten Schritt für Schritt erklärt.

Zurück zur Übersicht

Kaufverhalten analysieren mit „CIDA“

Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund
Dienstleistungen: Konzeption und Umsetzung eines Lernprogramms (de)
Technologie: Articulate Storyline 360
Kunden möchten beim Einkaufen jederzeit volle Regale. Um dies zu gewährleisten und weder zu viele noch zu wenige Produkte zu verkaufen, muss man das Kaufverhalten der Kunden kennen. Kennzahlen zu diesem Verhalten liefern heute Softwares wie z. B. das „Customer Insights Direct Access“ – kurz CIDA.
Damit Mitarbeitende sich vor der Basisschulung mit dieser Software vertraut machen können, setzt die Migros auf E-Learning. In einem Lernprogramm werden das Erstellen von Berichten, Kennzahlen und Übersichten Schritt für Schritt erklärt.
Zurück zur Übersicht