Projekt Beschreibung

Produktschulung für Promotoren

Auftraggeberin

Trade Marketing Intelligence

Dienstleistungen

Umsetzung von jeweils einer Promotion (bestehend aus Lernprogramm, FAQ und Test) pro Woche in drei Sprachen (de, fr, it)

Technologie

Articulate Storyline 360

Produkte degustieren, das kann man in vielen Migros-Filialen an wöchentlich ändernden Ständen. Zur perfekten Inszenierung der Produkte gehört nicht nur ein attraktiver Stand, sondern auch eine Stand-Betreuung, die Auskunft über die Produkte geben kann.

Alles rund um die Produkte, deren Produktion und weiteres Wissenswertes zur entsprechenden Promotion lernen die Betreuenden dieser Degustationsstände in Lernprogrammen. Den Leistungsnachweis erbringen sie über einen Online-Test.

Zurück zur Übersicht

Produktschulung für Promotoren

Auftraggeber: Trade Marketing Intelligence
Dienstleistungen: Umsetzung von jeweils einer Promotion (bestehend aus Lernprogramm, FAQ und Test) pro Woche in drei Sprachen (de, fr, it)
Technologie: Articulate Storyline 360
Produkte degustieren, das kann man in vielen Migros-Filialen an wöchentlich ändernden Ständen. Zur perfekten Inszenierung der Produkte gehört nicht nur ein attraktiver Stand, sondern auch eine Stand-Betreuung, die Auskunft über die Produkte geben kann.
Alles rund um die Produkte, deren Produktion und weiteres Wissenswertes zur entsprechenden Promotion lernen die Betreuenden dieser Degustationsstände in Lernprogrammen. Den Leistungsnachweis erbringen sie über einen Online-Test.
Zurück zur Übersicht